Ex Freundin?

3 Antworten

Ist überhaupt nicht deine Entscheidung, ob ein Grund für sie zum Schlussmachen ausreicht. Das ist ihre.

Am Ende musst du entscheiden, was dir wichtiger ist: dein verletzter Stolz oder dein Wunsch nach Nähe.

Der Vertrauensbruch sitzt und den wirst du realistisch nie aus deinem Kopf kriegen FALLS ihr einen Neustart versuchen würdet. Sie hat dich davor wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, die Wahrscheinlichkeit dass das wieder so passiert ist hoch.

Also bei meinem Partner und mir, wir waren 2 Jahre getrennt einfach weil er viel mehr Ruhe brauchte als ich. In den 2 Jahren hatte ich dann auch 2 Beziehungen wo aus einer sogar noch ein Kind entstand. Mein Partner hat mich nachdem ich sitzen gelassen wurde mich wieder aufgenommen bei sich und die Gefühle die nie ganz weg waren kamen wieder und heute sind wir wieder glücklich. 2 Kinder wovon 1 sein leibliches ist und das andere sieht er auch als sein Kind an.

Was ich sagen will damit, es kommt darauf an wie stark eure Bindung damals war, wie euer Vertrauen zueinander war und wie lange ihr zusammen wart. Denn das und all die Erfahrungen schweißen euch zusammen.