Schlimm oder nicht?

2 Antworten

Solange die Schokolade selbst nicht verschimmelt war, brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen.

Leoishere 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 20:25

Ne die Schokolade war neu frisch gekauft

Leoishere 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 20:31
@challenge33

Und das ich die Kümmel mit gegessen habe ist nicht schlimm? Ich schmecke es immer noch wenn ich aufstoße ein bisschen heißt das ich werde mich übergeben müssen?

Eigentlich kann die Schokolade wenn sie verpackt war nicht schimmeln, außer sie war dort schon ein paar Jaare drin. Hast du mal auf's Mindesthaltbarkeitsdatum geguckt?

Wenn sie wirklich schlecht war, du aber nicht so viel von ihr gegessen hast sollte eigentlich alles gut sein. 👍

Kleiner Tipp: Mit ein paar Satzzeichen ist es leichter deine Texte zu verstehen und dir zu helfen. Nicht böse gemeint. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leoishere 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 20:30

Neee es war ja nicht die Schokolade an sich sondern ich hätte halt die Krümmel von den in der Tasche an meinen Fingern und habe so die Schokolade gegessen

BananenFrosch69  28.08.2024, 20:38
@Leoishere

Also wenn es nur ein paar Krümel waren, dann kannst du dir nahezu 100%-ig sicher sein dass nichts passieren wird.

Leoishere 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 20:43
@BananenFrosch69

Na ich habe öfters rein gefasst weiß nicht wie viel krümmel es waren

BananenFrosch69  28.08.2024, 20:45
@Leoishere

Wenn es kein kilo von diesen (eventuell) schlechten Krümeln gewesen ist, bin ich mir sicher ist alles gut.

Leoishere 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 20:52
@BananenFrosch69

Ich denke nicht das es ein Kilo war weil ich ja wirklich nur rein gefasst hatte und ein paar krümmel hängen geblieben sind habe die nicht mal mit den Bloßen Augen gesehen

BananenFrosch69  28.08.2024, 20:56
@Leoishere

Das mit dem Kilo war eher ironisch/als Witz gemeint. Da es nur Krümel waren wird sehr wahrscheinlich nichts passieren. Selbst wenn die ganze Schokolade mit den Krümeln überzogen wäre, würde glaube ich nichts passieren.