Ich hab Grad ein Brot mit Schimmel gegessen?

4 Antworten

Es kommt erst einmal darauf an wie viel du davon konsumiert hast. Aber du könntest Bauchschmerzen oder Durchfall bekommen. Vielleicht musst du dich auch erbrechen.

Es kann dir vll bisschen übel werden, aber so ein, zwei Bissen Schimmel werden keinen nennenswerten Schaden verursachen.

Keine Sorge :)

Vielleicht wird dir übel, im schlimmsten Fall erbrichst du.

Mehr wird nicht passieren.

Dein Magen ist so stark der macht das weg wie Nix, vielleicht ein bisschen Übelkeit. Am besten was essen was viel Geschmack hat um den Geschmack rauszukriegen und Wasser trinken.