Schimmel an der Nuss im Toffifee?

ThaliaNaMi  14.09.2024, 13:58

Ist Toffiffe von Nestle oder Ferrero?

tacobudyn
Beitragsersteller

keins von beiden

2 Antworten

Wenn es sich offenkundig um Verderb handelt, dann schickt man am Besten alle zum Hersteller mit einer genauen Beschreibung des Mangels und wann und wo gekauft. In der Regel kommt dann ziemlich flott eine Antwort vom Hersteller, dass man sich für die Rückmeldung bedanke und dass eine Kontrolle der Produktionscharge vorgenommen werde. Zudem wird es als Entschädigung auch meistens ein großzügiges Paket mit Leckerchen aus dem Konzern geben. Meine Erfahrung jedes Mal wenn ich so einen ähnlichen Fall hatte.

Du wirst das Toffifee sicher entsorgt haben, die Nuss war schimmelig.

Ich würde das an die Firma schreiben. Das Bild anhängen und dem Kundenservice eine Mail zukommen lassen. Wirst ja sehen, wie kulant sie sind.

Ich würde die Restlichen Toffifee nicht mehr verzehren, Schimmelsporen können sich unsichtbar ausbreiten, wenn man sie erst optisch wahrnimmt, ist der Schimmel weit fortgeschtitten, heb die Packung zur Reklamation auf.

Gutes Gelingen.

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,

AUGUST STORCK KG

Waldstraße 27

13403 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 41773-03

E-Mail: info@de.storck.com