butter schlecht?

kleine randnotiz; hab sie heute morgen schon gegessen und da ist auch noch nichts passiert..

hier nochmal ein foto

2 Antworten

Mach dir da keine Sorgen.

Auch wenn du ein bisschen was mitgegessen haben solltest, passiert da absolut gar nichts.

Der Körper freut sich zwar nicht gerade aber solang du jetzt nicht in eine komplette Schicht aus Schimmel reingebissen hast, musst du dir keine Sorgen machen.

Einfach besser aufpassen nächstes Mal.

VG

nora170422
Beitragsersteller

danke!!

Im schlimmsten Falle bekommst du eine leichte Lebensmittelvergiftung, vermutlich passiert aber gar nichts.

Munga01  06.10.2024, 16:30

So ein Quatsch!

drmuellerhans  06.10.2024, 16:32
@Munga01

Tatsächlich bekommt man, wenn man ein verdorbenes Lebensmittel isst, unter Umständen eine Lebensmittelvergiftung. Da die Gute aber nicht viel davon gegessen hat, ist anzunehmen, dass ihr Immunsystem das schon schaukeln wird.