Ist das schlimm?

8 Antworten

Da passiert nichts. Aber dennoch ist es besser, mal kurz die Hände mit Wasser abzuwaschen. Dann schmecken die Chips doch deutlich besser. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Leoishere
Beitragsersteller

Habe die Hände gewaschen danke!

Hallo,

Nein,da passiert nichts.Ein bisschen Schimmel kriegt dein Körper weg.Gesund ist es aber natürlich nicht.

Mach dir keine Sorgen,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Essen&Trinken😋

Nein, macht es nicht. Im schlimmsten Falle etwas Durchfall. Hab auch schon mir ne Scheibe Brot geschmiert, ohne sie vorher genauer zu begutachten und dann gemerkt, dass die Scheibe etwas merkwürdig schmeckt. Bei genauerer Betrachtung hat es sich herausgestellt, dass sie schon etwas schimmelig war. Is aber nix weiter passiert. Hab das Stück aber vermutlich ausgespuckt. Schon zu lange her.

Vieles ist einfach deine Angst dein Magen kann viel aushalten und wenn's mal hart auf hart kommt entleerst du dich komplett das macht der Körper von selbst zum Glück der Magen hat Salzsäure diese tötet Bakterien ab. Wenn du mal Schimmel mit isst passiert da nix bissl Magen Grummeln oder Bauchschmerzen. Wir Menschen essen ja auch Edelschimmel

Nix, wenn es wirklich übel ist, dann wird dir übel und dein Körper entledigt sich auf kurzem Wege des schlechten Zeugs!

sorry für die Wortspiele, das war eine Steilvorlage :-)

Leoishere
Beitragsersteller

Na es war eigentlich nicht viel hatte nur dieses Lebensmittel in der Hand und danach hatte ich die Chips gegessen