Vegan?

2 Antworten

Halt das sie Vegan ist, also keine Tierischen produkte (zb Milch) da drinne sind.

Oft sind da stattdessen Milchersatz produkte wie Hafermilch drinne, aber auch nicht immer.

Es sind keine, achtung hier ist ein Unterschied, Produkte von gequälten Tieren drin.

"„Veganismus ist eine Philosophie und Lebensweise, die – so weit wie möglich und praktisch durchführbar – alle Formen der Ausbeutung und Grausamkeiten an Tieren für Essen, Kleidung oder andere Zwecke zu vermeiden sucht. ....."

(aus Wikipedia)

oder der gute Schokolade-Geschmack läßt sich nicht ohne Alpenmilch herstellen. Dann muss die Vegane Schokolade mit Milch hergestellt werden, und gilt trotz tierischer Bestandteile als Vegan, weil es eben nicht anders geht