Schließt ihr euch an?

3 Antworten

Nein, das ist nur 'ein Stück Papier', und das ist sehr geduldig. Schließe mich nirgends an, habe immer meine eigene Meinung und renne nicht einem Text nach, den man schon wieder vergessen hat, bevor man am Ende ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten Punkten eigentlich schon; ein paar Beispiele finde ich vielleicht ein wenig zu überspitzt dargestellt....

Schließt ihr euch an?

Nein.

Immer wieder Zeichen setzen, gegen rechts, auf jeden Fall
Keinen Platz für Nationalstolz,
Scheiß auf Farben oder Hymnen, oder auf Deutschtümelei

Und das hier:

Ganz ohne jede Diskussion, ohne jede Diskussion

Es geht im Kern nicht gegen Nazis, sondern gegen jeden rechtsdenkenden Menschen. Man will mit ihnen nicht diskutieren, man will sie bedingungslos bekämpfen.

Und da schließt sich der Kreis. Rot = Braun. Selber Hass, selbe Verachtung, selbe Aggressivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt