Kämpft Eintracht Braunschweig gut gegen Rassismus und Diskriminierung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, Eintracht Braunschweig hat kein Problem mit rechten Fans 88%
Ja, Eintracht Braunschweig hat ein Problem mit rechten Fans 13%

1 Antwort

Nein, Eintracht Braunschweig hat kein Problem mit rechten Fans

Versuchst du jetzt eigentlich jedes Mal die Frage erneut zu stellen, in dem du jetzt jeden Fußballverein aufzählst und fragst, ob sie ein rechtes Problem haben?

Und was ist eigentlich mit St.Pauli, Babelsberg usw... warum wird nichts gegen linke Gewalt getan?!