Schleich Pferde - Was für ein wert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Schleichfiguren auch schon verkauft. Ich habe für sie 5 bis 15 € damals gekauft und einige gibt es nicht mehr in den Läden zu kaufen Für deine ganz alten Figuren bekommst du sogar noch viel viel mehr Geld.

Tipp: Stell sie bei ebay rein. Da bekommst du einem guten Preis für die Sachen ;)

Also die Pferde von 2011 kauft dirkeiner so teuer ab. Da kannst duvon 5-10€ ausgehen. Bei den ganz alten stimmt das mit den 30€ allerdings. Am besten du versteigerst die alten bei ebay und gibst als startpreis 5€ an.lg

Schau bei Ebay. Notiere sie unter "Beobachtungen" und sieh, was am Ende der Auktionszeit rausgekommen ist.

Das ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage .... achau am besten mal bei ebay, wie da die Preise so sind ... entscheidend ist für Sammler natürlich der Zustand - Topzustand = Toppreis

Ich weiß jetzt nicht wie sich der Wert bei Schleich steigert..aber wenn er sich so steigert sind die Sachen für 5 Euro eher von Leuten die keine Ahnung haben oder es einfach nur schnell loswerden wollen