schleich Pferd produktionsfehler

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt - in der Tat - Sammler, die genau solche "Fehler-Produktionen" bevorzugen.

Der Einzelhändler könnte sich durchaus verhandlungsbereit zeigen. Frag einfach nach :)

FeeGoToCof  24.04.2014, 10:05

Vielen Dank fürs Sternchen und einen herzlichen Gruß an Dich sade2 :)

-Du bekommst es nicht pauschal günstiger. Es gibt Läden, die das machen.

-Es ist nicht pauschal mehr wert. Es gibt verrückte, die mehr zahlen. Aber nicht bei sowas. Die Farbe kannst du ja auch einfach selbst abgekratzt haben.

das geben die sicher nicht günstiger ab. das schicken die zurück zum hersteller........