Nagellack von Schleichpferden lösen?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Terpetin nicht aus aber denke dass das mit dem Nagellackentferner doch geht. Tauche in am besten in ein Küchentuch dann lass ihn so 2 bis 3 Min auf dem Fleck am besten du bindest Gummibänder um das Tuch und dann müsste es gehen.

Hatte auch mal das Problem und dann meinte jemand mal zu mir dass man es einwirken lassen muss für ein paar Min dann würd es weg gehen. Sei aber vorsichtig da es sein könnte dass da auch die Orginalfarbe weg gehen könnte...:/

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Viel Glück und alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D