Kennt sich eiener mit alten schleich pferden aus?
Ich hab ein altes schleich pferd gefunden beim Aufräumen. Es ist das einzigeste was noch da. Es hat noch das Original Bändchen, ich hab es ungefähr 10 Jahre schon. Soweit ich gesehen habe gibt es das auch nicht mehr im Handel und Gebraucht zu finden ist sehr schwierig aif Grund des Alters.
Was ist solch ein pferd wert?
4 Antworten
es ist soviel wert, wie dir einer bereit ist dafür zu geben.
es gibt sammlerseiten für sowas.
die fotoperspektive, die du gewählt hast, ist echt mies.
es dürfte ein edelbluthaflinger sein, aber man erkennt natürlich nicht, welcher.
nähere infos findest du unter dem bauch des pferdes (normalerweise bei den älteren serien auch den jahrgang)
Hallo, die erzielten Erlöse liegen aktuell zwischen 8 und 30 Euro. >>>Erlöse bei Ebay<<< Ich habe nicht alle durchgeschaut, aber es sind dort mindestens zwei dabei, die auch älter als 10 Jahre sind.
Du schriebst alt. Wir sind hier bei Sammeln und Antiquitäten, da ist dein Pferd quasi noch blutjung. Also ist mit diesem Argument leider kein erhöhter Wert zu erwarten.
Viel Glück ;)
dann ziehe Vergleiche ran. Gibt es ja zu Hauf bei ebay.
Und da kannst du dir was überlegen. Du kannst es hoch ansetzen, und abwarten was passiert. Runtergehen kannst du im Preis immer noch. Aber das "sehr alt" solltest du dann auch differenzieren....
Letzten Endes ist das so viel wert, wie ein anderer dafür zu zahlen bereit ist. Das ist die Devise bei allen alten Sachen, egal wie alt und was....
Ungefähr 10 Euro, kommt drauf an ob und wie beschädigt es ist
dann verkaufe doch für 100 Euro. Es liegt ja nur am Käufer, ob er das zahlen will, garantiert nicht an uns. Wir kaufen dein Pferd nicht, auch nicht für 10 Euro........Vielleicht für 10 Cent, damit ICH ein Geschäft machen kann....:-).
sollte auch an Figo Mucki gehen, kommt davon, wenn man sich einmischt :-).
Man sagt ja nicht um sonst um so älter das Tier ist um so mehr wert ist es. Zu mal dieses hier noch das Original Bändchen hat. Viele schleich Tiere die zum Verkauf stehen haben dieses Bändchen nicht mehr....