Hilfe Schleich Pferd ist ein Ohr abgebrochen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst dir das abgebrochene Ohr & klebst es mit einem Mini kleinen Tropfen Sekunden Kleber wieder an. Dann ninmst du dir Farbe die ähnlich mit der des Pferdes ist & malst ein bisschen drüber. Dannach dürfte man so gut wie nichts mehr sehen.

Wenn das ohr nicht mehr da ist dann versuche mit Modelliermasse ein neues zu modellieren & dannach machst du das gleiche wie ich oben schon beschrieben habe.

Es gibt speziellen kleber für kunststoff. Den kann man nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Bring es zum Arzt

Mit sekunndenkleber oder nagelkleber wieder drankleben