Schleich Pferd, Bullyland
Hallo Leute!!! Ich hab ein Problem, und zwar:
Sammle ich schon seit längerem Schleich-Pferde: Jetzt habe ich zwei kleine Mädchen von Schleich bekommen und möchte natürlich auch, dass sie reiten. Ich habe ja schon eine Ponyreiterin, aber es gibt ja nur eine von Schleich! Und zwei gleich wollte ich auch nicht kaufen. Deshalb habe ich mir gedacht, könnte ich ja eine Ponyreiterin von Bullyland kaufen und die dann auf ein Schleich Pony setzen. Aber die Frage ist, sind Schleich und Bullyland Reiterinnen auch gleich groß, und passt die Bullyland-reiterin auf ein schleich pony???? Hat jemand sowas schon gemacht? Wenn ja könnte der mir dann bitte ein Foto davon schicken??? MFG und Danke schon im Voraus
Shetan17
3 Antworten
bullyland passt nicht so gut zu schleich, schleich ist kleiner, aber wenn du noch ein bisschen gedult hast hast du bald auch 2 reiterinnen, weil im Mai kommt ein neues ponyreitset, camping raus. Ist schon in einem monat!!;-))

ja ich finde das ja auch so und diese ponyreiterin die neu kommt ist ja von schleich, nicht bullyland,habe ich im text vergessen zu erwähnen;-)
hallo, bulliland reiter (mädchen) sind v iel gößer, die sehen auf ponys nicht gut aus, lass dir lieber reiterinnen custen, dann sehen sie auch verschieden aus. gruß schwarzerbogen
Ich muss sagen dass nich alle reiter passen aber hin und wieder passt es
kommt auf dne reiter drauf an,- ich habe von bulliland eine reiterin (kind) die ist für ein schleichpony / schleichpferd viel zu groß (passt meiner meinung nach einfach nicht proportional zum pferd)