Soll das so sein?

Macht es Sinn dieses Pferd zu repainden?

3 Antworten

Urm...

Also erstmal - ich konnte kein Pferd in der Schleich Datenbank finden, was genauso aussieht oder aussah wie dieses. Ich habe zwar eine Lipizanner Stute, die mit dem Mähnen-Style fast gleich aussieht.

Ich glaube, es ist Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe "viele" Schleichpferde zu Hause und Ayla und Umbra

Meiner Ansicht nach sollen die Stellen da nicht sein, sondern da ist die Farbe abgegangen.

Ich würde sagen, da ist die Farbe abgerieben worden

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

Es tut mir leid das mit meiner Tochter stimmt nicht

ich bin so eine versagerin

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

Oh das kann gut sein es ist aus meiner Kindheit und meine Tochter wollte damit spielen

macht es Sinn es zu repainten?