Schlechte Erfahrungen auf Klassenfahrten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir deine Vorfreude nicht durch trübe Gedanken vermiesen.

Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben. Dass etwas passiert, ist äußerst unwahrscheinlich.

Freu dich einfach! Buon viaggio!

adabei  28.06.2016, 08:19

Dankeschön. ☺

passieren kann auch daheim etwas

Eine Fahrt ins Ausland ist eine wunderbare, bereichernde Erfahrung, an die du dich wahrscheinlich dein Leben lang erinnern wirst.

Mein Frankreichaustausch mit der Klasse war toll und es ist alles glatt gelaufen, auch wenn es natürlich ungewohnt in einem fremden Land mit einer anderen Sprache ist. Soweit ich weiß, ist bei uns noch nie ein Unfall oder irgendetwas Schlimmes passiert.

Geh einfach offen auf die anderen zu, hab Spaß mit deinen Freunden und genieße diese Zeit! Du wirst die Reise bestimmt nicht bereuen, und es gibt ja immer noch die Lehrer, die auf euer Wohlergehen achten!

xDSORAxD  26.06.2016, 22:57

ja da hst du recht;-)

xDSORAxD  26.06.2016, 22:49

hier geht es um eine Klassenfahrt

Nein es wird nichts passieren.

Mach dir keine Sorgen. Versuche positiv zu Denken :)

Es wurde mal einer auf der Raststation vergessen und der musste dann 3 Stunden dort warten.