Was hilft gegen Heimweh bei Klassenfahrten?

2 Antworten

Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass ihr eure Handys nicht mitnehmen dürft. Dadurch verbringst du viel Zeit mit Freunden und das wird dich ablenken. Du wirst ganz bestimmt nicht die einzige sein, die auch mal von den Lehrern aus zu Hause anrufen will, weil sie die Eltern vermisst

Also das man die Handys nicht mitnehmen darf ist ja sowas von blöd...  nimm dein Handy trotzdem mit du es zwischen deine Unterhosen. Ist ja nicht so das sie alles kontrollieren oder? Halte dein Handy stumm du kannst dann jeden Abend anrufen oder Nachrichten schicken