Rausschleichen bei Klassenfahrt?

3 Antworten

Ja, Ihr bekommt Ärger, und das zu Recht. Chillt mit den Jungs zu Hause, aber nicht da, wo die Lehrer die Verantwortung tragen.

Bitte verhaltet Euch so, dass auch künftig sich noch Lehrer finden, die Klassenfahrten durchführen.

Wenn es dumm läuft, werdet ihr erwischt und bekommt einen Verweis. Lehrer sind nicht blöd, und ihr seid nicht die ersten Schüler, die das versuchen.

Ob ihr das durchzieht oder nicht, müsst ihr selbst entscheiden. Und mit den Konsequenzen leben.

Giwalato

Wenn ihr erwischt werdet ist nicht so gut aber ansich nicht schlimm mein alter Lehrer hätte uns dafür aber nach hause geschickt.