Schlecht gelaunter Busfahrer und fast gestürzt?
Hi
Als ich heute mit meinen Bus nachhause fahren wollte und eingestiegen bin, und die Fahrkarte vorgezeigt habe hat der Busfahrer in einem frechen Ton gesagt "setz dich".
Dann ist er schnell angefahren und ich bin fast gestürzt, konnte mich aber noch rechtzeitig festhalten. Als ich ausgestiegen bin hat der Busfahrer die Tür zu schnell zu gemacht und hat mich mit der Jacke eingeklemmt, konnte mich aber noch befreien.
Ich habe dann mit dem Handy ein Bild von dem Bus gemacht mit dem Kennzeichen.
War das so richtig und sollte ich dieses Foto irgendwo hinschicken?
LG
👋
3 Antworten
Die meisten Busunternehmen haben für sowas ein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse auf ihrer Website. Ich hatte auch mal so einen, der extra weitergefahren ist, obwohl ich eindeutig den Haltewunsch gemeldet habe. 3 Tage später bekam ich eine Mail, dass der Fahrer ein ernstes Gespräch mit seinem Vorgesetzten hatte.
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Das werde ich dann morgen mal machen.
Ja, an das Busunternehmen mit Uhrzeit und Datum. Die sprechen das eventuell an
Sag es deine eltern und fahre Mit den zusammen zu den Bus unternehmen . Und beschwert euch .sowas ist Körperverletzung auch wenn der Busfahrer stress hat.
Da hast du nicht so unrecht. Ich bin mittlerweile erwachsen, aber bei älteren Leuten ist das schlimm wenn die dann stürzen.