Seltsamer Busfahrer!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Merk Dir die Linie ,Station,Uhrzeit und rufe mal bei dem Betreiber an.

Es kommt tatsächlich alles in Frage ,von extrem schlechtem Tag,

fährt krank ,und das ist eben nicht ausgeschlossen ,es werden immer wieder Fälle bekannt ,meistens erst wenn etwas passiert mit Folgen,

das auch was genommen,was geraucht in Frage kommen.

Die Sache mit der eingeklemmten Frau alleine ist Anlaß genug Kontakt mit der Verkehrsgesellschaft aufzunehmen.

So kann einfach mal hingeschaut werden,und im Zweifel ein Personenschaden in der Zukunft verhiundert werden.

Gerade bei einem öffentl. Bus sollte es doch einfach sein, eine Verkehrstüchtigkeitskontrolle seitens der Polizei anzufordern. Wenn es wirklich so ausschaut, als wäre das nötig.

Von Experte Zug2023 bestätigt

Sowas solltest du melden, sei es anonym, Das geht gar nicht. Mein Mann und Junior sind Tramfahrer. Sie sagen das gleiche Anrufen oder eine Mail schreiben.

Datum/Zeit/Strecke/Liniennummer/Haltestelle angeben.

RheinRuhrTfFan 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 16:41

Hab jetzt Beschwerde bei DB-Regio eingereicht.

MarSusMar  27.01.2025, 16:46
@RheinRuhrTfFan

Da bist du aber absolut falsch, Seit wann fahren Busse auf Gleisen?

DU musst schon das Bus unternehmen anschreiben.

Hallo,

scheint wohl als hat der Busfahrer einen nicht so guten Tag gehabt, oder er hat einfach keine Lust auf seinen Job wie du schon sagtest. Ich finde auch dass, man dann einfach irgendwas anderes machen soll, aber das ist meist gar nicht so einfach.

Die meisten geben sich dann den stress mit einem Jobwechsel nicht und quälen sich so durch ihr unzufriedenes Leben.

Ich verstehe solche Leute aber trotzdem nicht

Deine Einschätzung,dass er was genommen oder getrunken hat,wird wohl richtig sein.

Alterativ hat extremer Schlafmangel eine ähnliche Wirkung.