Schlecht drauf durch Krafttraining?

1 Antwort

Hallo, wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann überlege dir mal warum.

Denkst du vielleicht, dass es so anstrengend ist, dir nichts bringt,…

Dann schaust du ob das wirklich so ist oder du dir das nur einredest.

Beispiel: Du denkst es bringt dir nichts, doch eigentlich stimmt das ja nicht, weil Sport wichtig ist. Also denkst du von nun an, ich mach das weil Sport wichtig ist.

Falls du noch mehr darüber wissen willst, ich habe einen Blog dazu geschrieben.

strategy-financialindependence.webnode.com

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hannoverjung97
Beitragsersteller

Ich trainiere seit 5 Jahren. Ich habe also schon Erfolge und weiß wie wichtig Sport ist. Aber leider ist das jetzt seit kurzem mehrmals schon so. Auch Übertraining meide ich exzrem