Schlangen Futter?

2 Antworten

Einfach google benutzen und in ne Zoo handlung fahren und es dort kaufen. Ich hatte als Kind 15 meerschweinchen und 13 davon sind schlangenfutter geworden🥺

Creeper127
Beitragsersteller

Ich lebe sehr abgelegen und müsste selbst fangen

Satiharuu  27.07.2024, 11:32
@Hirnkot

In den deutschsprachigen Ländern sind so ziemlich alle Frösche streng geschützt

Creeper127
Beitragsersteller
@Satiharuu

1-2 frösche wird schon niemand vermissen😉

Satiharuu  27.07.2024, 14:00
@Creeper127

naja, eigentlich geht es mehr um den Artenschutz. Frösche werden selten, du kannst helfen sie zu schützen.

Züchte lieber Farbmäuse, evt Insekten. Oder Fische, die sich gerne vermehren (Platy, Guppy, Molly)

Fische, Kröten, Kaulquappen, kleine Fische wie Guppys oder Regenbogenfische. Gelegentlich auch mal eine Maus.

Das bekommst du alles im Fachhandel.

Ringelnattern sind Jäger und bevorzugen lebende Nahrung.

Liebe Grüße 🌞

Creeper127
Beitragsersteller

Ich lebe sehr abgelegen und müsste selbst fangen

odderanders  27.07.2024, 11:36
@Creeper127

Das ist doch eine gute Idee. Frösche, Mäuse oder so sind dann doch möglich. Aber irgendwie wirst du doch in ein Geschäft kommen. Du musst dich ja auch selbst ernähren.