Schlafprobleme & Stress trotz Gym.. Arzt nimmt mich nicht ernst?

2 Antworten

Medikamente sind immer nur die 2. Wahl, aber Antihistaminika (1. Generation) vor dem Schlafen nehmen, hilft sehr gut, am Pinkeln wird sich dadurch aber nichts ändern
Die verlieren nur nach ein paar Wochen bis Monaten ihre Wirkung, man muss dann eine Pause machen, oder ein anderes versuchen.

Hey, das klingt eher nach einem psyschichen Problem. Und ja, es ist möglich, dass deine Psyche so leidet, dass es deinem Körper schlecht geht. Du solltest mal 2-3 Gänge runterfahren, und das für mehrere Wochen