Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ganz vergessen das ich sowas auch mag! Mich entspannt das total, sowas brauche ich öfter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Nein. Ich bin allerdings auch generell nicht gerade anfällig für sensorische Stimulation, kann aber absolut nachvollziehen, warum manche das mögen

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ich finde es toll im Zelt zu schlafen, während es regnet, vielleicht sogar gewittert. Ich bin neben Kirchenglocken auf gewachsen undwache auf, wenn sie einmal nicht läutet. Ein sehr schönes Erlebnis mit meinem Freund war es, überdacht aber im Freien ein Sommergewitter zu erleben.