Erfolgreichen Mann daten?

2 Antworten

Naja. Wenn du auf Selbstdarsteller stehst, dann würde es genügen sehr gut auszusehen und ihn anzuhimmeln, damit er dich mal datet.
Vorab eine feste Beziehung zuzusagen geht nirgendwo.
Selbst wenn man nur das sucht.

sunseven9823
Beitragsersteller

Ne gar kein bock jmd anzuhimmeln cringe

Unter 500.000 followern würde ich mit nun nicht unbedingt eine Chance geben, wenn ich du wäre.

Aber wer weiß.....

sunseven9823
Beitragsersteller

Hä wie meinst du was hahahah sind 500tsd follower zu wenig? Mich interessiert das gar nicht ich meine hab Angst dass er krasser ist als ich und ich keine chanche habe in dem sinne

sunseven9823
Beitragsersteller
@Toni2023

Ah also denkst du ich hätte keine chanche bei ihm