Schlafparalyse, Astralreise?

Niki11111  25.07.2024, 23:44

Bist du weiblich? Wie hast du dich aus dem Zustand befreit?

HaleyAdamms
Beitragsersteller

Ja weiblich 20 , habe einfach dagegen angekämpft mit völliger Überzeugung bis ich mich wieder bewegen konnte.

1 Antwort

Also

Luzides Träumen und Paralyse gibt es.

Astralreise ist quatsch PUNKT.

Du hast da eine Schlafparalyse erlebt was einfach die Mischung aus einem Traum ist, während du wsch warst.

Das kann passieren. Aber das ist alles in deinem Kopf und nicht echt. Die meisten Menschen bekommen Angst, weil sie sich nicht bewegen können. Weil sie Angst haben, sowie du, sehen sie Demonen und gruseliges, weil das Gehirn so funktioniert. Man hat Angst und stellt sich vor was alles passieren könnte und dann passiert es weil es ka ein halb traum ist. Aber gerade WEIL es ein Traum ist, kann man sich schöne Dinge vorstellen und dann kommt ein Einhorn wenn man das will.

Es gibt auch Techniken von Paralyse in luziden überzugehen, die ich nicht auswendig kann, musst du suchen.

Aber astralreise, in dem sinne dass man in der echten Welt mit seiner seele rumfliegen kann ist totaler Quatsch, red dir den Unsinn nicht ein, dass das funktioniert. Denk mal bisschen drüber nach (logisch) und dann verstehst du mich hoffentlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Dingen in meiner Freizeit

HaleyAdamms
Beitragsersteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort 🙏. Zu den Astralreisen, ja ich weiß logisch betrachtet ist das völliger Schwachsinn aber das ist ja noch relativ unbekannt. Einzelne Beweise wo jemand Objekte errät habe ich schon gesehen, welche natürlich aber auch fake sein könnten. Glaube CIA oder American Government hat auch ein Dokument zur Astralreise was man auf google findet. Man weiß halt nie.

Niki11111  26.07.2024, 00:08
@HaleyAdamms

Das Dokument möchte ich gerne mal sehen. Und wenn es so eindeutige Beweise gäbe, dann wäre es dann nicht für jeden klar dass es funktioniert? Und welche Beweise sind das, interessiert mich wirklich? Aber ich verstehe viel vom Universum nicht, z.B. den Anfang, die Entstehung also kann es noch mehr geben, was ich nicht verstehe, wer weiß

Niki11111  26.07.2024, 00:18
@HaleyAdamms

Ich sag das ist gefaked. Das mir dem link lese ich mir garantiert nicht durch😂. Weißt du was die als Fazit hatten

HaleyAdamms
Beitragsersteller
@Niki11111

Ja ich glaube es ist auch besser wenn es sowas nicht gibt / der Mensch sich mit sowas nicht befasst.