Schläft ihr tagsüber?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 28%
Meinchmal 26%

25 Antworten

Nein

Bin tagsüber arbeiten.

Ja

Fast jeden Tag - nach dem Sport so ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Das hilft ungemein und hält dich fit. Ruhepause sind tagsüber genauso wichtig wie nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch

Meinchmal

Hiii,

Also in letzter Zeit bin ich manchmal so um 19 oder 20 Uhr richtig müde irgendwie,sodass ich manchmal echt für eine halbe Stunde einschlafe oder so...vorallem wenn der Schultag anstrengend war.😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja. Unfreiwillig. Nehme ein sehr starkes Schmerzmittel, wodurch man müde wird. Teilweise stehen Kundinnen bei mir vor verschlossener Tür, weil ich schlafe. Abends habe ich kein Geld, da ich verpennt habe. Habe mir dadurch meinen Ruf kaputt gemacht. Die Kosten laufen weiter……………( bin eine medizinische Fußpflege ).

Meinchmal

Aber nur sehr selten! Wenn ich krank bin z. B., oder früh aufgestanden bin, aber abends noch was vorhabe und lange wachbleiben "muss".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung