Schläft ihr mit socken oder ohne?

Ohne 71%
Mit 29%

45 Stimmen

18 Antworten

Ohne

Ich schlafe ohne Socken, weil das einfach erheblich gemütlicher ist und das auch gut für die Durchblutung sein soll 😊

Mit

Anfangs mit, bis ich aufwache und zu warm habe dann ziehe ich sie aus :)

Mit

Ohne ist es ganz schön kalt. Bin aber auch ein Mensch, der nie ohne Socken irgendwo rum läuft weil ich es eklig finde.

Mit

Nur im Winter mit schönen dicken kuschelsocken aber im Sommer ohne.

Yodaa394  15.12.2023, 23:35

Da würde ich grad überhitzen^^

Ohne

Meist ohne, im sehr kalten Winter vllt mal mit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)