Schlaft ihr im Bh?
Hi Leute,
Ist es besser mit oder ohne Bh zu schlafen? 😅
Mfg Autipoly2flu
52 Stimmen
20 Antworten
Hallo
Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form und das Wachstum Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.
Quelle: Dr. Sommer
http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html
Liebe Grüße HobbyTfz
Ich glaube ich kenne niemanden der mit BH schläft..
Nun, ich schlafe oft mit BH. 😅
Komischerweise stört der mich beim schlafen überhaupt nicht, und ich habe auch so einen mit Metall Bügel und Trägern halt.
Würde nie mit BH schlafen. Fände Ich mega unangenehm. Trage aber BH wenn Ich unterwegs bin. Zu Hause dann keinen BH.
Mach ich auch so. Und dein Wachstum könnte sich auch verlängern wenn man zu viel BH trägt
Naja oder eig Eher selten. Also nur wenn meine Brüste etwas wehtun oder halt wenn ich Lust habe.
Schlafe ab und zu auch im BH, aber meistens ohne, is aub ich auch gesünder :)
LG^^
Wäre mir zu unbequem, im BH zu schlafen.