Wie schlaft ihr?

32 Antworten

Meins fehlt.

Im Sommer schlafe ich meistens nackt oder mit Höschen.

Aber im Winter mit Pyjama 😍

Ich schlafe im sommer gerne mit kurzer Hose und Sport BH.

finde ich einfach am bequemsten weil es mit T-shirts immer noch zu warm ist, im winter aber mit top, t-shirt, pulli und dicker hose vtll. auch wintersocken mit fell obwohl ich es eklig finde mit socken, aber wenn mir kalt ist…. :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abby007  17.09.2024, 10:24

BH ist nicht so gut hab ich gehört

Momentan 18 und wenn Winter wird 3 .

Erm ich schlafe immer mit etwas kurzen. Also kurze lockere Schlaf Hose. Aber nicht mit bh. Viel zu unbequem ☝️😟. Lieber mit tshirt oder top.
Aber ganz nackt ist voll komisch wenn dann nur mit Unterhose aber sonst … ew

Die 20. Ich schlafe nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.