Schulsport BH oder Sport BH?

6 Antworten

Ab einer gewissen Oberweite ist ein Sport-BH für Sport und viel Bewegung sicherlich besser, weil er eben mehr Halt bietet.

Hauptsächlich liegt es aber an einem selbst, was angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Würde ich einen Sport BH nehmen einfach, weil es viel bequemer ist als ein normaler und erst recht beim Sport!
  2. Musst du nicht das tun was die anderen tun. Die tun es wahrscheinlich auch nur, weil es wieder rum andere tun.
  3. Nimm einfach ein Sport BH es juckt sowieso niemanden und falls du dich unwohl fühlst, kannst du dich ja auch in der Sport umkleide umziehen

Ich hab nur Busties und so Sport Busties.. manche in meiner Klasse haben für Sport auch normalen Bh an.. die meisten so Sport Bh..

wie du dich wohler fühlst

aber die meisten mögen sport bhs mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,