BH beim Schlafen ( Freundin übernachten )?

amina2012  22.09.2024, 08:11

Wart ihr im selben Zimmer oder im selben Bett?

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Im selben Zimmer

12 Antworten

Ich habe zum Schlafen nie ein BH oder Bustier drunter auch nicht wenn meine beste Freundin übernachtet und sie auch nicht.

Unter dem Schlafanzug brauchst du keinen BH. Dann ist auch so alles verdeckt.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja stimmt , danke

Ohne BH ist es bequemer.

Es gibt keinen Grund mit BH zu schlafen, zumal sie ja auch selbst Brüste hat, was soll sie da weg kucken?

Wichtig und das gilt auch für die Klassenfahrt ist dass du dich beim Schlafen wohl fühlst.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja stimmt , aber bei Klassenfahrt ist es ja was anderes oder glaub da wäre mir zu peinlich ohne BH zu schlafen

animeartemis  22.09.2024, 09:36
@Sarah1Sept

Warum? Du bist im Zimmer mit 2 oder mehr Mädchen?

Es muss dir nicht peinlich sein. Ich nehme mal an, dass du ein Nachthemd oder Pyjama an hast, da sieht man nun auch nicht wirklich was, wo man sagen könnte, Uh da hab ich was gesehen.

Magst du erzählen warum es dir peinlich ist?

Wenn du vorher auch ohne BH geschlafen hast denke ich kannst du das auch bei der Übernachtung bei deiner Freundin und auch wenn du auf Klassenfahrt bist.

Ich denke viele Mädchen in deinem Alter schlafen ohne BH, egal wo sie sind.

Ich selber habe nie mit einem BH geschlafen.

Ich hab nur Busties aber ziehe die auch zum schlafen aus.. wenn es dir vor deiner Freundin peinlich is kannst im Bad umziehen..