Schimmel?

werde ich davon jetzt krank?

hat auch ganz normal geschmeckt

7 Antworten

So sieht Schimmel aus:

Bild zum Beitrag

 - (Hygiene, Schimmel, Haltbarkeit)  - (Hygiene, Schimmel, Haltbarkeit)

Narrativium  21.07.2024, 20:02

Schimmel kann auch weiß/schwarz sein, das sehe ich öfters als die grüne Variante.

PaterAlfonso  21.07.2024, 20:04
@Narrativium

Ja natürlich. Hat auch niemand bestritten. Sogar Erbsen und Korinthen können betroffen sein. Aber WENN eine Pizza schimmelt, dann auf der Oberseite. Die Unterseite ist dank Hitzeeinwirkung weniger wahrscheinlich.

Narrativium  21.07.2024, 20:05
@PaterAlfonso

Wie ist das eigentlich wenn die Pizza vor dem Backen großflächig schimmelt, kann man die nach dem Backen auf 300 Grad immer noch essen? Also ich weiß ja nicht...

Narrativium  21.07.2024, 20:06
@PaterAlfonso

Oho, da ist heute aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, das war eigentlich eine ernste Frage...

Den Ofen überlebt kein Schimmel , über 300 Grad keine Chance!

Das schreibt ein anderer User dazu, theoretisch müsste die Pizza ja dann essbar sein oder nicht?

Narrativium  22.07.2024, 09:06
@PaterAlfonso

Okay war nicht ganz so ernst, aber trotzdem wäre es nice zu wissen. Eine Trollfrage ist es aber trotzdem nicht.

Den Ofen überlebt kein Schimmel , über 300 Grad keine Chance!

Das werden Kräuter sein die du da siehst

Nema09283772
Beitragsersteller

alles klar danke

Das ist Spinat. Oder Basilikum. Oder ein anderes Kraut.

Schimmel aus dem Pizzaofen gibt es,nicht. Der Ofen hat über 300°C! Würzkräuter, Basilikum...