Schimmel am pizzarand?

4 Antworten

Kann was anderes sein, aber ich würde sagen zur sicherheit nicht essen.

Das können Kräuter sein

Wenn es eine tiefkühlpiza ist und du sie gerade erst aufgetaut hast nein. Wenn sie selbst gebacken ist oder einfach ein paar Tage alt dann kann das schon sein. Ekennt man auf dem Foto aber nicht.

Was ist es denn für eine Pizza und von wann?

Marie498
Beitragsersteller

Von vorhin und Pizzeria

Grebo  13.09.2020, 19:52
@Marie498

Kein schimmel. Das ist alles frisch. Der Teig wird da auch ausgerollt das ist gebackene soße oder Kräuter. Keine Sorge und guten apetit