Pizza ungekühlt nach einem Tag noch essbar?

6 Antworten

Auch wenn die Pizza gut aussieht und riecht, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie sicher ist. Manche Bakterien können Lebensmittel kontaminieren, ohne sichtbare oder riechbare Anzeichen zu hinterlassen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest du die Pizza lieber nicht essen. Wenn du dich entscheidest, sie dennoch zu essen, erhitze sie gründlich, um das Risiko zu minimieren, auch wenn dies keine Garantie für die Sicherheit ist.

Ja denke schon also ich würde sie noch essen außer sie riecht oder schmeckt komisch

Ja klar ^^
Ist ja schon alles zubereitet und gebacken gewesen, da geht auf einen Tag nichts kaputt

Ja. Aber bei Thunfisch Pizza wäre ich vorsichtig.