Schielen durch seitlich aufs Handy schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommener Unsinn, deine Augen können durchs schielen nicht kaputt gehen. Und auch durch die Smartphone Nutzung nicht. Das einzige was passieren kann ist das eine Sehschwäche selbst von dir erkannt wird. Oder das es anstrengend für die Augen ist. Aber das macht deine Augen im Endeffekt nur müde, und macht sie nicht kaputt.

Klar, aber deine Augen können auch vom gerade aufs Smartphone schauen kaputt gehen..