Könntet ihr euch ne Beziehung mit jemanden vorstellen, der schielt?

9 Antworten

ne

das ist eine von den sachen, die ich extrem abturnend finde und mir auch niemals mit ne bzh vorstellen kann

Nein, ich möchte das nicht und würde mich auch dabei schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Ja-

Jeder Mensch ist ein mensch und Bleibt ein Mensch. Egal wie er aussieht.

aber ich könnte mir keine Beziehung mit jemanden vorstellen, der schielt.

also hast du doch was gegen schielende Menschen!!

BenutzerIK
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht.

Nur weil ich als Europäer mir keine Beziehung mit nem dunkelhäutigen oder als dunkelhäutiger ne Beziehung mit nem Asiaten vorstellen kann, hab ich doch nicht gegen solche Menschen. Jeder Mensch hat vorlieben...