Schickt Herbert Reuel die AfD nach Hause?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ihn schlecht, weil . . . 42%
Finde ihn gut, weil . . . 33%
Andere Meinung . . . 25%

2 Antworten

Finde ihn schlecht, weil . . .

Der Antrag müsste eigentlich von allen Parteien ohne Diskussion angenommen werden. Stattdessen auch hier wieder nur AFD-Bashing zu betreiben obwohl jederzeit nachprüfbar ist wie antisemitisch viele von LinksGrün unterwegs sind ist unterste Schublade !

Andere Meinung . . .

Anstatt sich dem Antrag anzuschließen und diesen Umstand dann dort zu monieren (völlig gleich ob wahr oder nicht), wird wie so oft Hauptsache dagegen geschossen, weil es von der „falschen” Partei eingebracht wurde. Es sollte um die Sache gehen und nicht weiter dieses ewige „links dieses, rechts jenes” Geplänkel von allen Seiten.

Statt sich weiter im Kollektiv über die AfD auszulassen und von Brandmauern zu schwadronieren, sollte sachlich um die Inhalte von Anträgen gestritten werden. Mir selber ist es am Ende des Tages schnurzpiepegal, von welcher Partei ein Antrag eingebracht wurde. Mich interessiert eher, was inhaltsbezogen abgestimmt wird.