Frage an die Mädels: Macht der Typ im Hintergrund wirklich peinliche Übungen?

5 Antworten

Was sind das denn für blöde Schnepfen, die so ein Video posten. Ich finde ihr Verhalten viel lächlericher als die Übungen, die der Typ im Hintergrund macht.

Und nein, die Übungen, die der Typ im Hintergrund macht sind nicht lächerlich, denn er trainiert nur und da sind solche Übungen total normal.

Aber die Mädchen im Vordergrund würde ich ja Hauverbot erteilen. Nicht nur, weil sie gegen Datenschutz verstossen, dh. man könnte sie anzeigen, sondern auch weil sie sich völlig lächerlich benehmen.

Aber wenn du solche Mädchen attraktiv findest, dann musst du auch damit rechnen ausgelacht zu werden, denn sie sind dumm. Such dir doch lieber nette Mädchen, die keine anderen Typen filmen und jemanden auslachen, bei dem es gar keinen Grund gibt.

Man kann schlecht erkennen was der Mann im Hintergrund überhaupt macht. Deswegen will ich das nicht bewerten.

Aber diese beiden Frauen wollen sich einfach über ihn lustig machen, weil auf TikTok und Twitch, sowas mehr Views und Reaktionen bekommt als ernsthafte Videos. Leider.

Leute gegen den Willen Filmen darf man nicht, da wär mein Problem also ein ganz anderes. Leute die sich über andere lustig machen fände ich aber auch nicht mehr attraktiv. Die Übungen finde ich nicht peinlich. Ich würd die auch machen, gehe ja für den Sport hin. Aber wenn du da auch Mädels beeindrucken willst, wenigstens die sympathischen, du kannst nicht allen gefallen.

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

"Aber wenn du da auch Mädels beeindrucken willst, wenigstens die sympathischen, du kannst nicht allen gefallen."

Manchmal denke ich mir, dass Mädels die gleichen Denkweisen (Deswegen die Frage) und den selben Geschmack haben, was Typen angeht.

Selbst meine Schwester hat zu mir gemeint, dass sie mich nicht daten würde, wenn sie mich nicht kennen würde. Denke mir einfach, dass ich unattraktiv und/oder eventuell komisch auf Mädels wirke, weil selbst meine Exfreundin nie wirklich Gefühle für mich hatte. Hatte mit 26 Jahren bisher nur eine Fernbeziehung und nie was sexuelles mit Mädels.

Whateverthatis  28.07.2024, 00:35
@ZHWVXXAWUHG

Versteh deinen Frust. Aber gibt auch durchaus verschiedene Geschmäcker sonst wären ja nur gutaussehende Leute in Beziehungen. Vielleicht hast du ein Muster und stehst auf welche die dir nicht gut tun oder dich nicht schätzen. Da könntest du mal in anderen Kreisen daten um die Strategie zu ändern. Oder es sind deine social skills, das kann man aber üben, angefangen mit smalltalk.

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller
@Whateverthatis

Tatsächlich fällt es mir sehr schwer, Frauen anzusprechen, weil ich kaum Gesprächsthemen habe, keine interessanten und tiefsinnige Gespräche führen kann und mir denke, dass Frauen keine Lust haben, von mir angesprochen zu werden, mit mir Gespräche zu führen oder sich mal mit mir zu treffen.

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller
@Whateverthatis

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit niemanden auf der selben Wellenlänge bin.

Whateverthatis  28.07.2024, 12:44
@ZHWVXXAWUHG

Wenn man sich nicht gut kennt sind Gespräche in der Regel langweilig. Am besten mal was erleben oder ein interessantes Hobby dann ist mehr zu erzählen

Du kannst auch gratis gym machen. Liegestütze.. Hanteln.. Basket spielen.. rennen..

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage. Die Frage ist folgende wie in der Überschrift "Macht der Typ im Hintergrund wirklich peinliche Übungen?"

rainbowsch  27.07.2024, 23:32
@ZHWVXXAWUHG

und ich habe auf deine andere Frage geantwortet wegen dem gym wo du ja nicht hingehen musst ok??

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller
@rainbowsch

Das andere war Kontext und nicht die Hauptfrage, aber egal :)

Nein, dass macht eigentlich keiner in meinen Fitness studio. Bei mir wird keiner ausgelacht und filmen ist eh verboten wegen dein Urheberrecht. Trau dich einfach ;) Viel Spaß!