Hat die AfD wirklich keine konkreten/umsetzbaren Pläne und Ziele auf Landes- und Kommunalebene?

2 Antworten

Auch die AfD braucht Geld, um auf einer kommunalen Ebene etwas zu bewegen. Im Osten sind aber im Prinzip fast alle Kommunen pleite, weil sie bereits mit ihren Pflichtausgaben finanziell überfordert sind.

Crack  05.09.2024, 18:16

Das weiß man aber auch schon vor einer Wahl.
Warum dann trotzdem Versprechungen, die man dann nicht einlösen kann?

Ist das nicht genau die Handlungsweise, die von der AfD und ihren Wählern bei anderen kritisiert wird? Dann macht man es aber selbst auch nicht besser?

Aegroti  05.09.2024, 18:23
@Crack

Da hast Du Recht, aber auch andere Provinzfürsten können dagegen nichts ausrichten. Sonneberg hat viel in sein Krankenhaus reinstecken müssen, um es zu erhalten, in Guben (Land Brandenburg) hat heute ein Krankenhaus Insolvenz angemeldet.

Und natürlich sollten Politiker ehrlich sein, vor und nach Wahlen. Aber von welcher Partei sind sie es tatsächlich?

Die afd hat nicht in ihrer DNA, konstruktive Ideen zu entwickeln. Es geht ihr um Spaltung, Provokation und Zerstöriung um die demokratische Gesellschaft sturmreif zu schießen.

Ganz im Sine Putins.