KI Stimmen auf Social Media?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt verschiedene Möglichkeiten.

  1. Es gibt haufenweise Text to Speech KIs. Die haben dann nicht unbedingt die Stimmen von denen aber das ist erstmal egal. Alternativ dazu kann man den Text selbst vorlesen. Auf diese Audiodatei kann man RVC anwenden: GitHub - RVC-Project/Retrieval-based-Voice-Conversion-WebUI: Easily train a good VC model with voice data <= 10 mins! Da kann man sich jede beliebige Spimme trainieren, vorrausgesetzt man hat genug Audiomaterial (Man kann sich auch Sprachmodelle runterladen, von Obama, Trump, Biden etc. gibt es bestimmt haufenweise
  2. Es gibt die xtts-Webui. Damit kannst du auf verschiede Art und Weisen stimmen imitieren, schau dir dazu am besten ein Tutorial Video an.GitHub - daswer123/xtts-webui: Webui for using XTTS and for finetuning it