Schichtdienst bei Beiden?

2 Antworten

Meine Freundin und ich arbeiten beide in der Pflege im Schichtdienst. Klappt :) Man sollte den Beruf ausüben auf den man bock hat. Und es gibt in der Pflege auch Bereiche wo man nur Frühdienst hat oder man geht in die Zeitarbeit oder so wo man auch seine Dienstpläne selber schreiben kann. Aber das geht schon. Gerade während der Ausbildung ist die hälfte der Zeit ja Berufsschule. Es wird natürlich schon mal Wochenenden geben wo man nicht so viel Zeit für einander hat.

Avocado086
Fragesteller

Okay super, vielen Dank :)

Klar, dass geht, Man muss sich halt absprechen und auch mal kompromisse eingehen. Eventuell kann man ja sogar gemeinsam auf Schicht arbeiten Aber allgemein kann ich sagen, dass es auf jeden Fall machbar ist, LG

Avocado086
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)