Schenkt man was zum 6 Monatigen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt musst du wissen ob es deiner Partnerin wichtig wäre oder nicht. Es ist nicht notwendig, besonders bei Beziehungen von Jugendlichen aber nicht unüblich.

würd ich eher nicht. vielleicht eine tafel schokolade oder etwas kleineres. aber ich würde nicht viel dafür ausgeben. musst du natürlich selbst wissen

Ist dir überlassen.

Ich würde es machen weil es für mich schon ein ereignis wäre und dein/e partner/in freut sich bestimmt.

Wenn Dir danach ist, dann tue es. Ein gemütliches gemeinsames Essen ist mit Kerzenschein, ist was Schönes.

Is kein Zwang. Aber ne nette Geste. Ich persönlich hätte weniger Bock drauf. Da müsste schon ein richtiges Jubiläum anstehen.