Was schenke ich meinem Freund zum 22. Geburtstag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist etwas mit Bildern. Fotobuch, gerahmtes Bild, Schlüsselanhänger, etc.

Ansonsten ist das schwer zu sagen. Finde es immer schön, wenn ich weiß mein Partner hört mir zu. Wenn ich z.B. irgendwann mal gesagt habe "oh ich hätte total gerne eine schwarze Handyhülle" und dann schenkt er mir diese, weißt du was ich meine? Vielleicht fällt dir ja da was ein? :)

tabeajns
Beitragsersteller

Ja, da fällt mir was ein! Danke!

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die

einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen

(Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar

schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks)

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Ein Abenteuer im "Escape Room"

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Eine Segway - Tour

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Sein Lieblingsessen kochen

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Zuckerwatte und Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf, du besorgst aber alles)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad oder im Spassbad)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

tabeajns
Beitragsersteller

Hahaha ja super danke. Tolle Idee. Die Auswahlmöglichkeiten sind auch super, er wär dir sicherlich dankbar. xD

Vielleicht wäre ein Zippo mit Gravur, oder aber auch ein schönes Abendessen in einem Restaurant etwas schönes.

Besuch in einem Zoo, Museum, Schwarzlicht Minigolf, Kino, Konzert, Fußballspiel etc .. gemeinsame Unternehmungen sind immer das beste. :) Da kann es vielleicht auch mal eine Stadtführung sein.. es gibt immer im eigenen Ort Dinge, die man noch nicht wusste / kannte.

Irgendetwas für sein Hobby..

Den Pulli den er beim letzten Shopping so nett fand..

Buch, DVD, CD ..

tabeajns
Beitragsersteller

Danke für die vielen Ideen!

Ich denke mit ein bisschen Geld musst schon rechnen.. Umsonst gibt es leider nichts.

  • Jochen Schweizer hat tolle Freizeitangebote wie z.B Quad fahren das kostet 39,90 Euro/pro Person.
  • Ein "Erlebnisdinner mit dir" kostet bei Jochen Schweizer ab 29,90 Euro.
  • Du kannst aber auch selbst was für ihn Kochen, liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...

Wünsche dir Glück bei deiner Überraschung...

tabeajns
Beitragsersteller

Also solche Beträge habe ich auch nicht gemeint mit "nicht zu teuer", meinte eher im 100-150< Bereich :P Jochen Schweizer an sich ist ne gute Idee, danke, schau mich da mal um :)

Richard86  28.11.2019, 11:09
@tabeajns

Jochen Schweizer bin ich deshalb drauf gekommen weil ich mit einem guten freund Fallschirm springen werde im Juli 2020...Der spaß kostet allerdings 209 Euro...Wirst bestimmt fündig auf dieser seite

tabeajns
Beitragsersteller
@Richard86

Na dann viel Spaß! Klingt richtig spannend

Richard86  28.11.2019, 11:14
@tabeajns

Danke ich bin gespannt wie es sich anfühlt und ob ich dann nervös werde.Einen Tandemflug hab ich schon hinter mir da geht's mit der Gondel den Berg hoch....Das ist aber nicht vergleichbar aus 10000 Meter freier fall....