Was schenkt man seinem Freund zu Ostern? schenkt man überhaupt was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich schon.

Von Lindt (Schokoladenmarke) gibt es in einer roten Verpackung zwei Schokohasen, die so gegenüber gestellt sind, dass es aussieht als ob sie sich küssen würden. Es kostet 4,90 Euro ab das ist ER bestimmt ´wert!

Viel Spaß und Frohe Ostern! CattyCat

1.kauf im doch einen plüschhasen der in seinen händen ein großes Herz hält.

2.oder kauf im die milka herzpralinen. (ich weiß nicht ob das bis jetzt ZU kitschig war...)

3.Oder einfach einen Osterhasen oder nur nen Teddybär mit ner Tafel Schokolade.

Ich glaub da findest du schon was. Aber schenk im NICHT NICHTS! Das wär ja doof wenn zb. er dir eine Rose mit einem Schokoherz schenkt und du ihm gar nichts... Wenn dir die Antwort gefällt nimm sie bitte als beste ich hab wenig punkte und keine beste antwort. und vielleicht weißt du ja eine antwort für eine zwei oder drei meiner fragen? hoffe ich konnt dir helfen,bye

Naja müssen nicht aber wenn man will. Aber finde is quark. jedem das seine.

Also nem Freund würd ich keine Eier schenken, die hat er ja schon. Wie wärs mit nem Milka- Bunny :D

ne coole boxershorts und da ein paar ü-eier reinlegen, wie passend :D:D

nichts großartiges, dafür ist ostern nicht da!