Was schenkt man seinem Freund zum 1- Monatigen?

5 Antworten

Wie wärs denn, wenn Du ihm eine schöne Karte schenkst, und dort etwas schönes reinschreibst? :)

Sowas ist eine nette Geste, die ihn bestimmt freut, aber keinen von Euch beiden verpflichtet, zum nächsten Monatstag etwas größeres zu schenken.

Es ist zwar nur ein Monat aber trotzdem können die sich doch lieben, wieso kommen alle gleich mit so dummen antworten. Verbring den Tag mit ihm Kauf ihm etwas kleines (eine Pose, ein Parfüm). Viel glück weiterhin !

M1603  10.12.2013, 05:52

Muss man sich jeden Monat an einem fixen Tag immer noch einmal einen Liebesbeweis erkaufen, um auf Nummer Sicher zu gehen? Ich denke nicht und da sollte man auch gar nicht erst mit anfangen, weil das fuer die andere Seite doch sehr bedraengend wirken kann (oh je, sie hat mir was geschenkt und ich hab nix).

Ich zeige meinem Freund jeden Tag, dass ich ihn liebe und umgekehrt ist es genauso. Die Art und Weise ist unterschiedlich, kosten tut es keinem von uns beiden etwas.

Eine schöne Nacht reicht, zum 1. Monat macht man doch noch keine Geschenke?

Außer ihr seit was Besonderes (:D), dann würde ich vorschlagen mit ihm für ein paar Tage weg zufahren(kleiner Urlaub).

kinedey1
Beitragsersteller

Achso... wusste ich nicht. Ich hatte vor ihm erst 1 Beziehung und die hielt 5 Jahre... Mit 12 hab ich an Monatstage noch nicht gedacht... :-)

Danke!

Nix. War die Beziehung bisher so anstrengend, dass man feiern muss, dass man es doch schon so lange miteinander ausgehalten hat? Uebertreibe es von Anfang an nicht mit sinnlosen Ehrentagen. Das wird auf die Dauer nur nervig.

kinedey1
Beitragsersteller

War nur ne Frage... ;-)

Hmmm... Wenn ich jetzt mal so nachrechne, dann bin ich mit meiner Holden seit rund 19,5 Jahren zusammen. Macht also ca. 234 "Monatsgeschenke". Von daher bin ich froh, dass ich so etwas gar nicht erst angefangen habe. Schenken kann man sich was zum Jahres-/Hochzeitstag, und da am besten Zeit füreinander - kostet nichts und ist dennoch viel wert.