Was schenkt ihr eurer Freundin/Frau zu Weihnachten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schenke meinem aktuellen freund ein 3 tages reise nach paris.

Das iPhone4S (for Steve) in weiss :)

Klingt einfallslos - aber da die Frau in den meisten mir bekannten Fällen immer das "abgetragene" Handy des Mannes bekommt (so auch bei uns) war es an der Zeit! Ich selbst habe "nur" das "normale" iPhone 4 womit sie auch klarkommt - und jetzt wollte die Beste Ehefrau von allen auch ein neues Telefon... und da simmer jetzt!

Dieses Jahr wird es mal was ganz besonderes und zwar eine Kunstbuchedition, die es nur 30 mal gibt. Ich weiß wie gern sie Kunst mag und zu Arwed Messmer Fernsehturm Berlin 2009 gibts einen Druck dazu. Nummeriert und signiert und einen tollen Rahmen habe ich auch schon besorgt.

Ich habe zwar z.Zt. keine Partnerin - aber wenn Du ein persönliches Weihnachtsgeschenk suchst, wie wär's dann mit einem Armband mit Gravurplatte, wo Du den entsprechenden Namen eingravieren läßt? Ich selber habe 2 Stück, die ich auch gerne mal trage.