Schenkt man dem Freund was zu Ostern?

Ja 63%
vielleicht 38%
Nein 0%

8 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

Kommt drauf an, ich schenke meinem Liebsten meist eine Osternest mir Süßigkeiten (Schoko-Hase, Oster Gummibärchen usw.) sowie ein kleines Geschenk, z.B. eine nette Kaffetasse für die Arbeit oder sowas. Das reicht eigentlich auch.

Ich schenke immer die Geschenke zu Ostern. Das ist so nette Tradition. Ich mag es, anderen Geschenke machen. Meistens sind das Osterhasen aus Schokolade oder Ostereier. In jedem Fall macht das wirklich Spaß.

vielleicht

ZU Ostern sind Geschenke eher unüblich, deshalb bleibt es euch überlassen, ob ihr das machen wollt. Warum auch nicht? Ich wüßte keinen Grund, der dagegen spricht.

Ja

eine kleinigkeit es kommt nicht darau an wir teuer oder toll das Geschenk ist. Schenke etwas kleines das reicht aus

Ja

Das musst du selber entscheiden. wenn du nett bist ja. Vll schenkt er dir dann auch mal was schönes.