Valentinstagsgeschenk wenn man erst seit 2 wochen zamm ist?

10 Antworten

Nun.. Einfach einen netten Tag mit dir..

Den Partner / die Partnern zu sich einladen, ein Essen nach dem Geschmack des Gastes kochen.Den Tisch schön decken ( Schlichte Tischdecke, Kerzen,schönes Geschirr und Besteck,bisschen Deko wie z.B Zweige,Blumen e.t.c),für eine schöne Atmosphäre sorgen ( Musik im Hintergrund, warmes und gedimmtes Licht, Kerzen anzünden..), man lege noch eine schöne selbstgemachte Karte mit einem süßen Spruch auf den Tisch. Wenn nab musikalisch gut ist, dann denke man sich ein Lied für den süßen / der süßen aus und singe es mit einer Klavier, Gitarenbegleitung oder ein anderes Instrument vor.Man kann den Besuch auch mit Massageöl massieren, einen Film gucken, sich aneinander kuscheln.Auch eine Zeit lang gemeinsame Fotos oder andere Fotos und Videoaufnahmen angucken, sorf für eine schöne Atmosphäre.Wenn es dunkel wird, könnte man draußen schön spazieren gehen.Sicheinen Ort, wo man die Sterne und den Mond sehen kann oder wo es schön ist überlegen.

Hey !

Ja 2 Wochen sind nicht gerade viel aber was gut ankommen kann sind Gutscheine. Die kann man beliebig auswählen und freut auch jeden ;) Ich mache dass bei vielen Anlässen, gestalte meine Gutscheine auf terminblock24.de und kann auch sagen dass es super gut ist, denn man bekommt einige Motive und Layouts geboren und man kann sich dann überlegen was man darauf abdrucken will und wie man den haben will, Farbe, Größe etc. Vor allem kostet es auch nicht viel und so große Gedanken muss man sich da auch nicht machen, geht alles nach Anleitung und wie gesagt meiner Meinung nach super Lösung ^^

Erst mal ruhig angehen und Pralinen von Milka kaufen ;)

Wie wäre es mit:

  • Ein Herzkissen

  • Ein Kuscheltier

  • Eine Tasse

  • Ein After Shave

  • Ein Parfum/Set

  • Einen selbst gemachten Herzkuchen

  • Einen Herz-Schlüsselanhänger

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

valentintag ist ein kommerzieller tag wie weihnachten, du brauchst ihm nicht zu schenken, wenn ihr länger zusammen seid, könnt ihr euch was schenken und dann was persönliches :)